christian schaefer

Werbetexter & Web Designer

Ich arbeite mittlerweile seit über 5 Jahren als selbstständiger Werbetexter & Webdesigner und habe über 200 Kunden geholfen, sich besser zu vermarkten und neue Kunden zu gewinnen.

Über die Zeit habe ich mich auf die Erstellung & strategische Konzeption von Webseiten spezialisiert. Damit helfe ich Unternehmen, ihre Reichweite zu erhöhen, sich professioneller darzustellen und mehr Seitenbesucher in Kunden zu verwandeln.

Projektanfrage senden

Die perfekte Kombination aus Design und Verkauf.

Mein Design ist minimalistisch und fokussiert auf das Wesentliche. Werbetexte und Markenbotschaften stechen hervor und können ihre volle Wirkung entfalten. Mein Ziel? Professionelle Webseiten entwickeln, die echten Kundenzuwachs generieren.

Warum habe ich mich auf Webseiten spezialisiert?

Vor über 5 Jahren habe ich mich als Werbetexter selbstständig gemacht und seitdem stets an der Weiterentwicklung meiner Dienstleistung gearbeitet. Fasziniert von Branding und Markenerstellung habe ich die ersten Webseiten konzipiert, da ich hier wirklich am Kern eines Unternehmens ansetzen konnte.

Referenzen ansehen
kim bildhauerei mockup webseite

Wie ich mich unterscheide

Ich bin nicht wie andere Web Designer, die eine Webseite nach der anderen mit vorgefertigten Templates aus dem Boden stampfen, ohne sich die Zeit nehmen, dein Unternehmen und deine Vision zu verstehen.

Mein Fokus liegt immer darauf, spürbare Ergebnisse zu liefern und dich und dein Unternehmen nach vorne zu bringen.

Deswegen stelle ich mehr Fragen und nehme mir mehr Zeit, dein Unternehmen und deine Ziele genau zu verstehen. Nur so kann ich eine Webseite erschaffen, die dein Unternehmen im Kern repräsentiert und dir mehr Kunden bringt.

Projektanfrage senden