Whitelabel Webflow Entwicklung

Eure Agentur-Designs, supercharged mit Webflow

Ich unterstütze Agenturen mit Whitelabel Webflow-Entwicklung, schneller und einfacher Webdesigns online zu bringen.

Sagt Ja zu größeren Projekten
Webseiten schneller online bringen
Nahezu unbegrenzte Designmöglichkeiten
Weniger Stress & mehr Profit
Partnered with 19+ Agencys
frau kundin
Hey Christian! Unser Designer hat gerade eine Landingpage fertiggestellt. Könntest du die in Webflow online bringen?
Danke für die Anfrage, das Design sieht klasse aus! Die Landingpage kann in 3 Tagen live gehen.
christian schaefer webseiten freealancer
webflow bild design mockup
Hey Lisa, deine Landingpage ist fertig, schau sie dir gerne an.
christian schaefer webseiten freealancer
frau kundin
Sieht super aus, danke! ✩✩✩✩✩
Lass uns die Seite publishen.

Entwicklung, die einfach funktioniert

Eure Agentur zaubert großartige Designs, doch die Entwicklung bereitet euch Kopfzerbrechen? Ich unterstütze euch mit einem rundum sorglosen und unkomplizierten Entwicklungsprozess, der perfekt in euren Agentur-Workflow passt.

Präzise Entwicklung

Ich halte mich pixelgenau an euer Design und übersetze dieses responsiv für alle Bildschirmgrößen.

Beeindruckend animiert

In Webflow bringe ich eure Designs zum Leben durch edle Animationen, die eure Kunden lieben werden.

Vorab Festpreis

Ihr erhaltet vor Projektbeginn meine Preiskalkulation, sodass ihr vorab euren Gewinn kalkulieren könnt.

Technisch optimiert

Meine Webseiten erreichen in Google Lighthouse nahezu perfekte Werte im Bereich 95-100 Punkte.

SEO optimiert

Alle entwickelten Unterseiten werden von mir SEO-optimiert übergeben.

Freelancer Unabhängig

Weil ich nach dem Industriestandard "Client-First" entwickle, kann jemand anders direkt weiterarbeiten

Lass uns euer Design online bringen
Projekt besprechen
christian schaefer webseiten
Christian Schäfer
Webseiten-Freelancer
Über mich

Hey, ich bin Christian

Seit über 6 Jahren beschäftige ich mich mit der Erstellung von Webseiten, zunächst als Konzeptor & Werbetexter und später als Entwickler. Ich habe mich auf Webflow spezialisiert, weil dieses Tool Animationen "freischaltet", die ein Webdesign erlebbar und lebendig machen und für WOW-Erlebnisse sorgen, die begeistern.

B.Sc. Wirtschaftspsychologie

5+ Jahre Erfahrung

70+ Webseiten-Projekte

1100+ weitere Projekte

1x die Woche im Gym

210+ Kunden

60+ lebende Zimmerpflanzen

B.Sc. Wirtschaftspsychologie

5+ Jahre Erfahrung

70+ Webseiten-Projekte

1100+ weitere Projekte

1x die Woche im Gym

210+ Kunden

60+ lebende Zimmerpflanzen

Warum ich der Richtige für eure Agentur bin

Kein ewiges hin und her zwischen Designer und Entwickler. Ich designe selbst Webseiten (→ Projekte) und arbeite mit einem Auge für's Detail.
Technisch sauberer Code (nach dem Prinzip "Client First"), an dem leicht von einem anderen Entwickler weitergearbeitet werden kann.
Schnelle Entwicklung durch jahrelange Prozessoptimierung, harmonisch für euren Agentur-Workflow.
Festpreise mit einfacher Preisstruktur: Statt jedes Projekt individuell abzuklären, könnt ihr mit meiner Preisübersicht vorab den Preis und Gewinn ausrechnen.
Mitdenken statt stumpf umsetzen: Falls gewünscht, liefer ich gerne auch Feedback zu Text und Design, um das Ergebnis final abzurunden.
Mein Anspruch an meine Arbeit ist mit WOW-Faktor abzuliefern. Wenn es nicht dem höchsten Standard entspricht, verlässt es auch nicht meinen Schreibtisch.

Webflow Zertifikate

webflow 101 certification
webflow layout1 certification
webflow layout2 certification
webflow cms certification
webflow certificate flux academy
pait digital certification seo
Webflow Wins

Warum ich und meine Kunden auf Webflow setzen

Webflow, Wordpress und Wix.. warum ich mich auf Webflow spezialisiert habe und wie Webflow eine sorgenfreie Entwicklung und Verwaltung eurer Kundenwebseiten ermöglicht.

Wartungsfrei

Im Gegensatz zu Wordpress geht bei Webflow nichts kaputt. So braucht ihr keine Ressourcen für monatliche Wartung verschwenden.

Skalierbar

Webflow Hosting skaliert mit und deckt damit auch große Besucherströme locker ab.

christian schaefer mit 4 weiteren personen

Unabhängig

Falls ich mal ausfalle, müssen deine Webseiten weiterlaufen. Da ich nach dem "Client-First" Prinzip arbeite, kann ein anderer Entwickler sofort weiterarbeiten.

grafik komponenten webseiten bauen

Einfach erweiterbar

Webseiten leben und wachsen. Durch einen Komponenten-Ansatz und sauber strukturierte Webseiten können wir auch größere Änderungen schnell realisieren.

Logo BIGGER!

Einfache Bearbeitung

Webflow ist bekannt für einfache Änderungen, sowohl auf Kunden- und Agenturseite.

wireframe textbearbeitung klicken

Schnell entwickelt

Kurze Entwicklungszeit macht Kunden glücklich. Mit Webflow bringen wir einfache Designs in Tagen statt Wochen oder Monaten online.

Sicher

Webflow ist ein geschlossenes und damit sicheres System. Im Gegensatz zu Wordpress kann hier nichts kaputtgehen oder gehackt werden.

WOW-Effekt

Mit Webflow Animationen begeistern wir mit einem WOW-Effekt und beeindrucken neben den Besuchern vor allem eure Kunden.

Webflow & DSGVO

Ich achte auf EU-Richtlinien und setze häufig auf Custom-Lösungen ein, um Webflow bezüglich Datenschutz zu optimieren.
Probiert es aus!

Bereit für einen ersten Testlauf?

Bucht euch einen Call und wir besprechen am Telefon oder per Zoom alle Details zur Zusammenarbeit. Ich freue mich auf eure Nachricht!

Feedback

103+ Bewertungen

Echte Meinungen von echten Menschen.

Erfahre mehr über die Kundenprojekte auf der Projekte-Seite.

260% mehr Anfragen und Absatz deutlich erhöht. Christian hat unsere Webseite komplett neu gedacht und es hat sich bereits nach 2 Monaten ausgezahlt.

philipp waczek gründer yakbett

Philipp Waczek

Gründer, Yakbett

Ich durfte mit Christian bereits mehrere Projekte angehen und bin jedes Mal vollkommen zufrieden. Er erledigt seine Arbeit nicht nur kompetent, sondern denkt mit und hebt die Projekte immer auf eine neue Qualitätstufe.

florent beqiri gruender von biflo

Florent Beqiri

Agentur Inhaber, Biflo

Die neue Webseite überzeugt besonders durch die frische und moderne Visualisierung, wofür wir viel positives Feedback erhalten haben. Besonders gefallen hat uns die exzellente Kommunikation während des Projektes.

silas lechner hedgecut

Silas Lechner

Agenturinhaber, Hedgecut Films

Als Marketingagentur vertrauen wir beim Thema Webseiten stets auf Christian. Die Konzepte und Werbetexte sind genial und die perfekte Grundlage für unser Entwickler-Team.

erik gutow kundenavatar

Erik Gutow

Agenturinhaber, Goodo Online Marketing

Wir sind begeistert von der neuen Webseite und haben sehr gute Rückmeldungen von unseren Kunden erhalten. Seit Launch bekommen wir deutlich mehr Besucher und erhalten regelmäßig neue Anfragen.

oliver heitmann kundenavatar

Oliver Heitmann

Geschäftsführer, Quantum24

Bereit loszulegen?

Bucht euch einen Termin für ein unverbindliches Gespräch über dein Projekt. Ich freue mich über eure Nachricht!

Kannst du unsere bestehende Webseite reparieren/optimieren?
oeffnen icon

Ja, gerne optimiere ich bestehende Webflow Webseiten. Unsauber entwickelte Webseiten kann ich in Client-First neu aufbauen.

Kannst du auch das Webdesign übernehmen?
oeffnen icon

In Zusammenarbeit mit Agenturen biete ich ausschließlich Text- und Webflow Entwicklung an. Soll ich das gesamte Webseite-Projekt übernehmen, freue ich mich natürlich über eine Empfehlung von euch.

Bietest du Javascript Entwicklung an?
oeffnen icon

Nein, ich verwende zwar Javascript Code, kann aber keinen eigenen Code schreiben.

Kannst du bestehende SEO-Inhalte zu Webflow migrieren?
oeffnen icon

Ja, hat euer Kunde beispielsweise einen Wordpress-Blog mit Traffic, auditiere ich alle Inhalte, stelle einen Migrationsplan auf und überprüfe nach dem Umzug zu Webflow die erfolgreiche Migration.

Wer übernimmt nach der Entwicklung die Wartung der Webseite?
oeffnen icon

Webflow-Webseiten müssen nicht gewartet werden. Optional nehme ich ein Tutorial für euren Kunden auf, wie er selbstständig 95% der Änderungen auf seiner Webseite umsetzen kann, oder bringe eurem Team dies bei. Ihr könnt Kundenwünsche auch an mich zur Bearbeitung weiterleiten.

Wie starten wir?
oeffnen icon

Bucht euch einen Call, um euer Projekt mit mir zu besprechen. Nach dem Call schicke ich direkt die Preiskalkulation für das Projekt zu. Um mit der Entwicklung anzufangen, benötige ich nur den Zugang zu den Designdateien.