christian schaefer

Projektanfrage

Vielen Dank für dein Interesse an einer Zusammenarbeit, ich freue mich von dir zu hören.

Bei jedem Projekt möchte ich die Erwartungen meiner Kunden erfüllen und großartige Arbeit leisten. Deswegen nehme ich dein Projekt nur an, wenn ich mir sicher bin, dass ich genau das für dich auch leisten kann. Das Formular hilft mir, den Projekterfolg von Anfang an abzuschätzen.

Info

Aktuell starten Webseite-Projekte bei einem Investment von mindestens 3.000,-

Um dein Projekt besser zu verstehen, habe ich folgendes Formular vorbereitet

Du kannst dir das Formular für Word oder als PDF herunterladen. Beantworte die Fragen und sende mir das Formular an die angegebene E-Mail Adresse zurück.

Projektanfrage Formular herunterladen (Word)
Projektanfrage Formular herunterladen (PDF)